Die erste Challenge auf unseren Youtube-Channel ist gestartet. Zum Thema: "Zeigt uns euer Lieblingsspiel" haben drei Gruppen ihre Lieblingsspiele gefilmt und eingeschickt. Dabei sind:

  • Gruppe Eichhörnchen aus Maxhütte mit British Bulldog,
  • die Pfadis aus Giesing mit SkipBo und
  • der Stamm Manggein aus Ruhpolding mit Ninja.

Jetzt seid ihr gefragt, bitte liked und teilt eure Favoriten und helft den Gruppen zum Sieg!

Spielregeln für die Challenge: Jeder Aufruf auf YouTube zählt einen Punkt und jeder Like auf YouTube zählt 2 Punkte. Dislikes werden nicht mit eingerechnet. Übrigens könnt  ihr den Link von YouTube teilen und wer dann auf den Link klickt, wird schon automatisch als ein Aufruf gezählt. YouTube zählt es allerdings nicht als öfter, wenn eine Person den Film mehrmals anschaut.

Der Zeitraum der Challenge erstreckt sich vom Zeitpunkt des Hochladens 10.12.2018 bis zum 30.12.2018 um 15 Uhr. Dann zählen wir die Scores zusammen und die Gruppe mit den meisten Punkten gewinnt eine Stammesaktion. Die anderen Gruppen bekommen jeweils ein Spiel für ihren Spieleschrank.

Danke fürs Mitmachen! hier gehts zu "einfach Pfadfinderin" 

Euer Youtube-Ak

Cäcilia, Franzi, Irene, Jule und Leonie

 


von Moni

Zurück