Pfiffilotta sammelt deine Rezepte

Liebe Freundin,

Beim Essen werden alle fünf Sinne angesprochen – ist dir das schonmal aufgefallen? Selbst zubereitetes Essen mit frischen, am besten regionalen und saisonalen Zutaten, die gerade geerntet wurden, schmeckt mir am Besten! 

Sicherlich hast Du ein Lieblingsrezept, dass Du zur Zeit mit Deiner Familie kochst, oder sogar schon ohne Hilfe kochen kannst! Oder Du hast gerade ein Rezept neu gelernt, dass Du mit anderen Pfadfinderinnen teilen willst.

Gemeinsam schmeckt´s besser, deshalb will ich mit dir gemeinsam ein Pfiffilottakochbuch gestalten.

  • Dein Rezept kann süß oder salzig, Hauptgericht oder Nachspeise, Getränk oder Essen sein
  • Dein Rezept sollte einfach zuzubereiten sein.

Schicke mir Dein Lieblingsrezept, wenn möglich mit einem Bild, bis zum 30.06.2021 an pfiffilotta@psg-bayern.de.

Gib in der Email Deinen Namen, Deine Adresse, Dein Alter, Deinen Stamm an - und dass Du und Deine Eltern mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden sind.

Am Schluss werde ich aus allen Rezepten ein Kochbuch gestalten und jede Einsendung bekommt noch eine kleine Überraschung von mir zugeschickt. 

Ich freu mich auf Dein Lieblingsrezept!

Deine erwartungsvolle und hungrige Pfiffilotta

Zurück