Merry Christmas and a happy new year

Liebe Pfadfinderinnen, liebe Freundinnen und Freunde der PSG Bayern

was für ein auftreibendes Jahr liegt hinter uns, das uns mit vielen Herausforderungen auf Trab gehalten hat. Als Pfadfinderinnen sind wir Teil einer großen internationalen Gesellschaft, die uns in diesem Jahr umso mehr gezeigt hat, dass wir zusammenhalten und aufeinander achten. Trotz vieler Hindernissen haben wir gemeinsam viel auf die Beine gestellt und haben uns getraut, neue Wege zu gehen. Diese Fähigkeit kreativ mit der gegebenen Situation umzugehen und weiterzumachen zeichnet uns als Pfadfinderinnen aus und wir stolz auf jede Einzelne von uns. 

Unser Dank gilt Euch allen für Euer Engagement, Eure Unterstützung und Eure Solidarität. Ihr habt es möglich gemacht, dass das Jahr 2020 für viele Mädchen und Frauen mit positiven Erlebnissen bereichert wurde. Ein Dankeschön gilt auch allen helfenden Händen, die uns so zahlreich im Hintergrund unterstützt  haben. 

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte, die wir 2021 mit euch umsetzen. 

God bless you und "Gut Pfad"

Eure PSG Bayern

Zurück